Einladung zum 2.Stolberger Abendmarkt

Nachricht, veröffentlicht von Petra Weigt am 16.04.2018

         

In Fortführung der Kooperationsvereinbarung zwischen der RAG Südharz e.V. und der LAG Mansfeld-Südharz zur Unterstützung der Direktvermarkter und regionaler Produzenten beider Landkreise findet am 28. April 2018 in der Zeit von 16 bis 21 Uhr der 2. Stolberger Abendmarkt in der Posthalterei Stolberg statt.

War der erste Markt dieser Art im Oktober vergangenen Jahres schon ein voller Erfolg, so hoffen die Veranstalter, die Mitglieder des Stolberger Geschichts- und Traditionsvereins, am Abend zur Walpurgisnacht jetzt auf noch mehr Resonanz. Um dies zu erreichen, werden u.a. bewährte Produkte, wie der Holunderwein aus Auleben, deftige Wurstwaren vom HORIZONT e.V. oder Produkte des Hühnerhofes Steuden wieder dabei sein. Auch der große Steinbackofen wird wieder angeheizt ..., aber was es außerdem an "Hexenzeug" geben wird, das müssen Sie sich selber anschauen! Also: Herzlich wilkkommen in der Posthalterei Stolberg!