Projektanträge 2018 wurden an die Bewilligungsbehörde übergeben!

Nachricht, veröffentlicht von Petra Weigt am 11.04.2018

Votierungsveranstaltung Projekte 2018
Votierungsveranstaltung Projekte 2018

Nach diversen Aufrufen zur Projektabgabe auf dieser Homepage, auf Facebook und in der Presse wurden von den verschiedensten Akteuren des ländlichen Raumes Projektskizzen und -anträge beim LEADER - Management der Regionalen Aktionsgruppe eingereicht.

Zur Fachbeiratssitzung im Februar des Jahres wurden diese vom Management dem Fachbeirat im Detail vorgestellt. Dieser nahm gemäß den Kriterien der Entwicklungsstrategie die Bewertung vor und votierte jeweils 11 kommunale und private Anträge.

Diese wurden, vervollständigt mit Dokumentationen durch die LEADER - Managerin, der Bewilligungsbehörde, dem Amt für Landentwicklung und Flurneuordnung Gotha, übergeben und werden von dieser auf Förderfähigkeit geprüft.

Details, wie Inhalt des Projektes und beantragte Fördersumme, finden Sie in unserer Projektstatistik.