Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Votierte Projekte 2016

Nachricht, veröffentlicht am 27.04.2016 von Petra Weigt

Nach einer erfolgreichen Informationsveranstaltung zu Förderbedingungen, möglichen Zuwendungsempfängern sowie Förderquoten und Terminen wurden bei der RAG Südharz e.V. einundzwanzig Projektanträge eingereicht.

Die Betreuung der Antragssteller während der Projekt- und Antragsbearbeitung erfolgte durch das LEADER-Management im Scheunenhof Sundhausen. In der Fachbeiratssitzung im März 2016 wurden dem Entscheidungsgremium alle Projekte im Detail vorgestellt, diese nahm gemäß den Kriterien der Entwicklungsstrategie die Bewertung vor und votierte sieben kommunale und 14 private Projekte.

Die votierten Antragsunterlagen wurden der Bewilligungsbehörde, dem Amt für Landentwicklung und Flurneuordnung Gotha, übergeben und werden von dieser auf Förderfähigkeit geprüft.

Zum Hauptmenü